Weitere Details und Informationen
zum Aussteller » Wilhelm Klein GmbH
Allgemeine Kontaktdaten
Anschrift
Wilhelm Klein GmbH
Gießener Straße 7
57234 Wilnsdorf

Webseite
Direkter Ansprechpartner
Johannes Pracht

Direkter Ansprechpartner
Jessica Moos

Wilhelm Klein GmbH

Wir sind Großhändler im Hygienebereich und die Ausbildung von jungen Menschen gehört zu den elementaren Punkten in unserem Unternehmen.
Bei uns bekommt man die Chance in einer modernen und doch traditionsreichen Firma seinen Traumberuf zu erlernen und somit seine Zukunft aktiv mitzugestalten.
Unsere Ausbildung ist strukturiert, vielfältig und fordert früh die Übernahme von Verantwortung. Für das Jahr 2022 bieten wir folgende Ausbildungsplätze an:
– Lagerist/in mit Option auf Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)
– Berufskraftfahrer/in (w/m/d)
– Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d)

Neben unserem Personalleiter haben wir ein gesondertes Ausbilder-Team aus jungen Mitarbeitern, die jederzeit gerne alle Fragen rund um das Thema Ausbildung in unserem Hause beantworten und die Auszubildenden während ihrer gesamten Ausbildungszeit begleiten.